Neue Mitarbeiterin im Steueramt/Betreibungsamt/Finanzverwaltung

19.07.2018

Neue Mitarbeiterin verstärkt die neu organisierte Abteilung

Silvia Gartner wird Mitarbeiterin in der neuSilvia Gartner organisierten Abteilung Steueramt / Betreibungsamt / Finanzverwaltung. Silvia Gartner war bis Februar 2017 während 6 Jahren als Sachbearbeiterin im Steueramt der Gemeindeverwaltung Au SG tätig. Zuletzt arbeitete sie als Sachbearbeiterin im Sozialamt der Gemeindeverwaltung Balgach. Silvia Gartner ist 46 jährig und in Heerbrugg SG wohnhaft. Sie wird ihre neue Arbeitsstelle am 2. August 2018 antreten.

Abteilungsleiter der neuen Abteilung Steueramt / Betreibungsamt / Finanzverwaltung ist Dominik Klaus, der bisher Gemeinderatsschreiber-Stv. und Finanzverwalter-Stv. war. Er ist Nachfolger von Niklaus Moser, der per 31. Juli 2018 die Gemeindeverwaltung Steinach verlässt und Leiter des Betreibungsamtes der Gemeindeverwaltung Wattwil wird.


Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse