Menü

Startseite » Schützenverein Steinach

Schützenverein Steinach

Details

Adresse
Bifangstrasse 8
9323 Steinach

Kontakt
Daniel Stucki, Präsident
info@sv-steinach.ch

+41 79 666 66 94
Webseite

Beschreibung

Der Schützenverein Steinach wurde im Jahre 1963 durch die Fusion der Feld- und Militärschützen gegründet. Er besteht aus einer Gewehr-Sektion.

Alle die sich für das sportliche Schiessen interessieren oder vielleicht auch Mitglied im Schützenverein Steinach werden wollen, wenden sich bitte an unseren Präsidenten oder besuchen unsere Homepage www.sv-steinach.ch

Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.
Egal, ob du schon mal geschossen hast und dich wieder mehr dieser Sportart widmen möchtest oder ob du neu mit dem Schiesssport beginnen möchtest, wir freuen uns auf dich!
Du kannst auch gerne unverbindlich an einer unseren Freiwilligen Übungen reinschauen und erste Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Melde dich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.