Menü
6. Klasse A

Projekt Bilderbuch

19. Juni 2024

Mit viel Kreativität zum eigenen Bilderbuch…

 

Aussagen der Schüler/innen zum Projekt:
«Ich fand es cool, dass wir dieses Projekt machen durften und dass die besten Bücher in die Bibliothek kommen.» Dejan
«Mir persönlich hat das Projekt sehr gefallen, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte.» Levi
«Dieses Projekt war das beste Projekt, das wir in der Klasse gemacht haben.» Giulia
«Wenn ich an dieses Projekt denke, dann kommt mir den Sinn, wie viel Spass es gemacht hat.» Nina
«Ich fand es toll, dass wir so ein grosses und cooles Projekt machen durften.» Nura
«Wir durften viele verschiedene Zeichnungsarten ausprobieren.» Emira
«Es war mega cool, da wir nach eigener Fantasie zeichnen und schreiben durften. Es war interessant und lehrreich.» Noé
«Ich habe die Bilder auf dem iPad gezeichnet, das war eine coole Aufgabe.» Melina
«Es war das beste Projekt, das ich je gemacht habe. Ich habe mir noch nie so viel Mühe gegeben.» Dawid
«Ich fand es gut, dass wir so wenig Einschränkungen hatten. Deshalb ist jedes Buch anders geworden.» Carla
«Ich fand es toll, dass wir auf Sketchbook malen durften und dass wir so frei waren.» Luis
«Es war cool, dass wir unsere eigene Idee umsetzen durften.» Adi
«Es ist ein sehr gutes Gefühl, sein eigenes Bilderbuch in der Hand zu haben und daran zu denken, wie lustig die Produktion war.» Svenja
«Ich fand es cool, dass wir die Geschichte selber schreiben und zeichnen durften.» Catia
«Die Zeichnungen zu malen hat mir gefallen.» Alana
«Es war ein cooles Projekt, es hat sehr Spass gemacht. Es hat aber auch viele Minuten in der Freizeit verschluckt.» Jakob