Menü

Startseite » Chnusperliturnier 2023

Chnusperliturnier 2023

Details

Datum
07.07.2023, 18:00 Uhr

Organisator
FC Steinach

Lokalität
Sportplatz Bleiche, Steinach

Kontakt
David Angehrn
davidangehrn@hotmail.com
079 685 59 73
Mehr Informationen

Liebe Fussballfreunde

Wir freuen uns, das beliebte Plausch-Grümpelturnier des FC Steinach erneut durchführen zu können. Dieser findet am Freitag, 07. Juli 2022  statt.

Wir würden uns freuen, euch auf der Sportanlage Bleiche begrüssen zu dürfen.

Die Teilnehmerzahl wird wieder auf 40 Mannschaften beschränkt sein. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Es lohnt sich also, sich so rasch wie möglich anzumelden!

Die Anmeldung ist via www.fcsteinach.ch möglich.

Alternativ kann das ausgefüllte Anmeldeformular an gruempi@fcsteinach.ch gesendet werden.

Alle weiteren Informationen sind auf dem Anmeldeformular sowie auf unserer Homepage ersichtlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein friedliches Chnüsperle.

Sportliche Grüsse
Chnusperli-OK