Menü
4. Klasse A

Schulreise 4. Klasse

22. Juni 2026

Barfussweg und Rodelbahn

Letzten Dienstag besuchten wir das schöne Appenzellerland und wanderten barfuss von Gontenbad nach Jakobsbad. Da angekommen legten wir eine Mittagspause ein bevor dann unser Highlight folgte. Wir sausten die Rodelbahn runter. Das hat sehr viel Spass gemacht. Zum Abschluss assen wir noch ein Glacé. Schliesslich führte uns der Weg über Herisau und St.Gallen wieder zurück nach Steinach. Es war ein wunderbarer Tag.