Menü

Startseite » STV Steinach

STV Steinach

Details

Adresse
Lämmlisbrunnenstrasse 34
9000 St. Gallen

Kontakt
Nicolas Vuichet
info@stvsteinach.ch

+41 79 763 13 71
Webseite

Beschreibung

Wir sind ein Verein für alle Sportbegeisterten. Egal ob Spiel und Spass oder Leistung und Kräftemessen; bei uns finden Jung und Alt eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sowie gute Turnerfreundinnen und Turnerfreunde aus der Region Steinach. Dank unseren zahlreichen Riegen, mit ihren engagierten Leiterinnen und Leitern, findet Jede und Jeder ein passendes Angebot.

In wöchentlichen Trainings treffen wir uns, um gemeinsam verschiedenste Sportarten zu betreiben. Einige Male pro Jahr besteht die Möglichkeit an Wettkämpfen in der ganzen Schweiz teilzunehmen und sein Können unter Beweis zu stellen.

Wir organisieren zudem verschiedenste Veranstaltungen in Steinach; Besonders an unserem turnerischen Unterhaltungsabend bringen wir das ganze Dorf zusammen und stellen die schönsten Seiten des Turnens kreativ zur Schau.