Menü

7. März 2022

2. Klasse B. 

BACKEN
Wir haben Schneechugel-Guetzli geformt und gebacken. Und wir haben die Guetzli
zum Backofen gebracht.
Lina, Jannis

EISLAUFEN
Es war im Eislaufen cool. Wir waren schnell. Wir haben Eishockey gespielt und wir haben gewonnen. Zwei Kinder waren nicht dabei. Wir haben am Schluss Eispolizei gespielt. Wir sind mit dem Zug hin und her gefahren.
Tomoki, Alessio

MINIGOLF
Wir haben in der Winterwoche ein Minigolf-Turnier gemacht. Wir haben einen Preis gewonnen. Unser Lieblingsposten ist der 6. Posten gewesen.
Levi, Larissa

BASTELN
Wir haben Blümchen gebastelt und Tulpen gemacht für den Baum am Fenster. Wir haben auch Schmetterlinge und Marienkäfer gemacht.
Léa, Aivy

KLETTERHALLE
Wir sind über Holzrugel gelaufen. Wir sind die Kletterwand hochgeklettert und wir sind in das Seil gesprungen. Wir haben gebouldert. Wir haben viel Spass gehabt. Zum GLÜCK sind alle da gewesen.
Lia, Ella

FASNACHT
Auf dem Schulhof war Guggenmusik. Dann waren wir Schminken. Wir waren bei Frau Fari. Dort haben wir Sachen für den Stift gebastelt.
Simret, Lia

FÄGNÄSCHT
Wir haben mit der Kanone geschossen. Wir sind gerutscht. Wir haben Fangis gespielt. Wir haben Tic Tac Toe gespielt.
Angelo, Azad, Maša