Menü
4. Klasse A

Wintersonderwoche der 3./4. Klasse

5. März 2024

Ski fahren – Klassenkarussell– Ski fahren – Tanoshii Park

Letzte Woche erlebten wir eine sehr spannende und abwechslungsreiche Wintersonderwoche. Am Montag, Dienstag und Donnerstag fuhren wir mit dem Car nach Malbun und flitzen da die verschiedenen Skipisten runter. Am Mittwochmorgen fand in der Schule ein Klassenkarussell statt. Das heisst, dass jede Klasse eine Lektion von einer anderen Lehrperson unterrichtet wurde. Wir lernten Dobby, den Schulhund von Frau Malzacher kennen, spielten Spiele und versuchten uns als Pantomime. Am Freitag sind wir nach Altstätten gefahren. Wir hatten den ganzen Tanoshii Fun Park für uns alleine. Wir sprangen, turnten, kletterten und hatten viel Spass. Am Mittag kehrten wir wieder nach Hause. Es war eine sehr sportliche und coole Woche!