Menü

Dorfleben (Bilder)

Lottomatch des FC Steinach

29. Oktober 2022
Es war am Freitag die zweite Auflage des Lottomatches, die der FC Steinach organisierte. Der Verein und die Organisierenden konnten damit erneut einen Erfolg ernten. Waren doch die ersten Gäste, die schon ungeduldig auf das erste Spiel warteten, bereits kurz nach 18 Uhr im Steinacher Gemeindesaal, um sich vorgängig noch zu verpflegen. Vor vollem Saal konnten René Akermann und Michael Lehnherr das Spiel zur angekündigten Zeit beginnen. Und da wurde echt darauf gewartet. Während sich etliche der Anwesenden locker im Spielbetrieb bewegten und sich ihre Haltung auch auf dem Gesichtsausdruck abzeichnete, gingen die anderen mit etwas mehr Verbissenheit ans Spiel. Doch das Glück lässt sich nicht mit der Brechstange erzwingen. Das gilt auch für das Gewinnen beim Lottomatch.